Deutsch ist meine Stärke. Ich absolvierte ab Oktober 2004 den Deutsch-Diplomkurs der Zürcher Handelskammer, welchen ich mit dem Prädikat 'mit Auszeichnung bestanden' abschloss. Das Diplom konnte ich im April 2006 entgegennehmen. Es wird seit 1967 verliehen und bescheinigt eine überdurchschnittlich gute Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

Ich bin freiberuflich als Korrektorin tätig. Meine Spezialgebiete sind juristische Werke, Fachliteratur, Zeitschriften, Bewerbungsdossiers, Diplomarbeiten und auch Jahresberichte oder Web-Sites usw.

Seit Mai 2014 verfüge ich über das SVEB1-Zertifikat (Ausbilderin). Damit bin ich befähigt, Kurse zu planen und sie durchzuführen. Insbesondere vermittle ich die deutsche Grammatik oder auch Teilgebiete davon als Nachhilfe oder Firmenkurse.

   
Home
Dienstleistungen
Für wen?
Preise
Über mich
Kontakt
Mobil, Ort